Der SV Lachen kann auf eine erfolgreiche Hüttengaudi 2023 zurück blicken.

Bei besten Wetter dreht sich an dem Wochenende vom 23-25. Juni alles um den Fußball auf dem Lachener Sportplatz.
Los ging es am Freitag mit einem AH-Tunier mit 10 Mannschaften, dass die Alt Herren des SV Memmingerberg für sich entscheiden konnten.
Anschließend heizte DJ Woizabar im Feststadel ordentlich mit altbewerter Malle Musik ein.
Am Samstag startete eines der größten Hobbyturnier im ganzen Allgäu.
38 Herren und 6 Damen Mannschaften kämpften um den ersten Platz und um gefülllten Pokale.
Bei den Frauen konnte der 1.FC Trinkerbells das Turnier für sich entscheiden.
Bei den Männern konnten die Heimmannschaft BierDonnerstag im 9 Meter schießen den Pokal an sich reißen.
Sonntags begann der Tag mit einem Bambini Turnier, gleichzeitig startete auf dem Trainingsplatz ein Ultimate Flying Frisbee Turnier.
Abgerundet wurde das Hüttengaudi Wochenende mit einem Gemeinde internen Elfmeterturnier.
Impressionen von der Hüttengaudi sehen sie in der GALERIE.

Der SV Lachen bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Gönnern für ein gelungenes Festwochenende!

Die Lachener Hüttengaudi 2023 steht in den Startlöchern!

Am Wochenende vom 23.06- 25.06.2023 ist auf dem Lachener Sportplatz wieder einiges geboten.

Nähere Infos und Online Anmeldung findet ihr HIER!