Am 05. Januar fand die 1. SVL Dance-Night in unserer Sporthalle statt.

15 Tanzgruppen aus der näheren und weiteren Umgebung haben sich im sportlichen Wettstreit mit Ihren neuen Choreografien gemessen.
Nach hervorragenden Darbietungen ging die Tanzgruppe Crazy Girls aus Regglisweiler als Sieger hervor.
Im Namen des SV Lachen möchte ich mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben:
 – Allen Bürgern vom Ortsteil Lachen für das freiwillige und unfreiwillige zur Verfügung stellen von Parkplätzen
 – Für das Verständnis der Anwohner, dass die Nacht etwas unruhig war
 – Dem Festteam des SV Lachen für die tolle Organisation.
 – Allen Helfern die vor, während und nach dem Event einen überragenden Job gemacht haben.
Durch diesen tollen Event ist es gelungen vielen jungen Menschen Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dafür sei nochmal allen gedankt.
SV Lachen, Hans Wiedenmayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert